Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liesa

Eine Bäckerei mit Tradition! Vielseitig und absolut lecker!

Köstlich

Vorzüglich und fachlich einwandfrei temperiertes Flaschenbier in der Wiesenstube!

Uwe Felix Toeller-Schmidt

Mit dem Hofgut Neuhof und der alten Backstube verbinde ich wunderschöne Kindheitserinnerungen. Es ist immer wieder eine Freude, diesen wunderschönen Ort zu besuchen. Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2014

Thomas S.

Vielen Dank! Der Besuch auf dem Neuhof war traumhaft.

Anneli und Raimund

Es wird doch nun höchste Zeit, dass wir unsere Freude zum Ausdruck bringen. Wir sind seit Jahren auf dem Neuhof wenn wir unseren Stop Over haben auf dem Weg in die grosse, weite Welt. Immer wieder sind wir überrascht über die täglich wechselnden Gerichte und den tollen Kuchen. Den wir nicht nur gleich in der Backstube oder der neuen Wiesenstube oder auch auf der Apfelwiese verspeisen, nein wir freuen uns auch immer über die tausend Möglichkeiten des kulinarischen Einkaufs. Alles wird mit viel Liebe und Ideen vorbereitet und umgesetzt. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben und kommen immer gerne wieder. Wir treffen auch viele Freunde und Bekannte wieder, denen wir sonst vielleicht nicht begegnen würden. So ist dieser romantische Ort mit seinem wechselnden, den Jahreszeiten entsprechenden Ambiente, für uns das Erlebnis "nach Hause" zu kommen. Wir sind dankbar und froh, dass es Euch gibt. Hofgut Neuhof Mai 2012