Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sigrid Koch

heute war ich wieder in der Wiesenschänke essen. Es schmeckt immer hervorragend und die Preise sind sehr günstig. Danach einkaufen in dem gutsortierten Hofladen. Schnitzel, Essen in Gläsern, Königsberger Klopse schmecken wie bei meiner Mutter wie auch die Frikadellen, leckeres Gebäck für Weihnachten und der hervorragende Kuchen. Danke es war wieder rundum perfekt.

Lieselotte Forell

Die Fischsuppe war superb.Leider wird sie zu selten angeboten.

Liesa

Eine Bäckerei mit Tradition! Vielseitig und absolut lecker!

Köstlich

Vorzüglich und fachlich einwandfrei temperiertes Flaschenbier in der Wiesenstube!

Uwe Felix Toeller-Schmidt

Mit dem Hofgut Neuhof und der alten Backstube verbinde ich wunderschöne Kindheitserinnerungen. Es ist immer wieder eine Freude, diesen wunderschönen Ort zu besuchen. Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2014